Header

Smaller Default Larger
Mit etwas Verspätung möchten wir noch über unseren Saisonabschluss berichten!
Nach dem letzten Spiel der Männer in der Saison 2016/2017 wurde auf dem Thie der Saisonabschluss gefeiert!
Zu den guten Ergebnissen der Mannschaften gab es in diesem Jahr für alle Torten und für die Fans Gegrilltes, natürlich war auch für gekühlte Getränke gesorgt.
Hier die Ergebnisse unserer Mannschaften:
Mannschaft Tabellenplatzierung
Männer 11
B Jugend  7
D Jugend  7
E Jugend  6
 






Etwas Besonderes an diesem Tag war die Verabschiedung des Sportfreundes Marcel Mock, der aus dem aktiven Spielbetrieb der Männer aussteigt.
Als kleine Anerkennung hatten sich bereits vor dem Spiel einiger unserer kleinsten Nachwuchstalente in Shirts mit den Buchstaben DANKE MOCKA auf dem Parket aufgestellt. Auch wir möchten an dieser Stelle dem Sportfreund Mock für seinen langjährigen Einsatz und die vielen schönen, teils entscheidenden Szenen und Tore in den ganzen Jahren zu danken! 


Abschließend möchte ich an dieser Stelle noch darauf aufmerksam machen, dass für die kommende Saison noch jemand für den Ausschank gesucht wird.
Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Wolfgang Schneider wenden.

Sterne des

Sports

 

unsere Auszeichnungen

Ehrung für LSV 90 Klein Oschersleben

2017


 

familienfreundlicher
Verein