Drucken

Bei bestem Wetter feierte der LSV 90 Klein Oschersleben e.V. auch in diesem Jahr wieder ein großes Familienfest auf dem Thie. Eingeladen waren Jung und Alt aus dem Ort sowie aus der Umgebung.

Ab 15:00 Uhr traf man sich zu Kaffee und Kuchen. Die kleinsten Gäste konnten sich auf der Hüpfburg austoben und schminken lassen, während die Großen ein spannendes „Street-Soccer-Turnier“ durchführten. Die Turniersieger und Platzierten freuten sich über Fanartikel der Fußball Nationalmannschaft.


Der LSV 90 konnte auch in diesem Jahr wieder verdiente Sportfreunde mit der Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen-Anhalt auszeichnen. Die Ehrennadel in Bronze erhielten Mathias Engelhardt und Tobias Hafften für ihr langjähriges Engagement bei der Förderung des Sports in unserem Land.

Und es gab noch einen Grund zum Feiern. In diesem Jahr feiert der LSV 90 seine 65-jähriges Bestehen. Wie es sich für eine Geburtstagsparty gehört, gab es auch Geschenke. Der Verein hat sich selbst einen Beamer nebst Leinwand geschenkt, so dass die Spiele der Fußball WM live auf dem Thie verfolgt werden konnten.

Für beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgte DJ Bernd aus Wanzleben.


Der Verein bedankt sich bei der Kita „Bodespatzen“, bei der Sportjugend Börde und bei allen Helfern, die zur gelungenen Durchführung der Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Familienfest im kommenden Jahr.