Drucken
 
Auch im Jahr 2019 konnte der LSV 90 Klein Oschersleben sich eine der begehrten Auszeichnungen sichern. Am 20. September wurden wir auf dem Sportplatz in Hohendodeleben mit dem 3. Platz und einem kleinen Stern des Sports in Bronze ausgezeichnet. 
Die Verleihung fand im Rahmen eines Sponsorenlaufes der Grundschule Hohendodeleben auf dem dortigen Sportplatz statt und hatte somit einen sehr schönen Rahmen. Mit uns wurde die Tanzgruppe der Gaensefurther Sportbewegung (3. Platz), der SV Einheit Bernburg (2. Platz) und der SC Germania Kroppenstedt 1993 e.V. (1. Platz) ausgezeichnet. Wir wünschen den Sportfreunden aus Kroppenstedt viel Erfolg für den Wettbewerb auf Landesebene und drücken die Daumen. Ausgezeichnet wurden wir für das Projekt der Satzungsänderung im Jahr 2017/18 mit der wir den Verein breiter aufgestellt haben, um den Bereich Kultur und Heimatförderung weiter betreiben zu können.