Header

Smaller Default Larger

Nach langer Wartezeit ist nun die neue Internetseite des LSV 90 Klein Oschersleben e.V. online.

Durch technische Probleme wurden wir gezwungen, die Seite komplett neu aufzubauen, was leider einige Zeit in Anspruch nahm.
Nun stellen wir euch die Seite im neuen Design vor, möchten euch aber auch darüber Informieren, dass noch nicht alle Inhalte und Funktionen 
komplett sind. Es wird noch etwas dauern bis alles fertig ist, also bitte habt ein wenig Geduld.
Die wichtigste Funktion, die im Moment noch fehlt, ist wohl die Gallerie, deshalb müsst  ihr euch weiterhin die Bilder vom Fasching erst einmal hier ansehen:

Fasching

Die neue Gellerie wir so schnell wie möglich integriert und auch alte Fotos werdet ihr später dort wiederfinden.

Nun möchte ich noch darum bitten, dass ihr mir bei Problemen oder Fehlern einfach eine kruze Mail schreibt beziehungsweise über das Formular Kontakt mit mir aufnehmt!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!